Fandom

Final Fantasy Almanach

7. Himmel (FFVII)

5.473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

7. Himmel.jpg

7. Himmel in Final Fantasy VII

Der 7. Himmel ist eine Bar in der Compilation of Final Fantasy VII, die sich in Sektor 7 befindet und von Tifa Lockhart mit Unterstützung von Barret Wallaces Tochter Marlene betrieben wird.

HandlungBearbeiten

Crisis Core: Final Fantasy VIIBearbeiten

Zwar taucht das originale 7. Himmel in Crisis Core nicht auf, jedoch kann man meinen, dass Zack Fair eine gewisse Beteiligung an der Namensherkunft hat. Da Zack Aerith versprochen hatte, ihr einen Blumenwagen zu bauen, benötigt er die Materialien und lernt einen Mann kennen, von dem er Holz braucht. Dieser gibt Zack sein Holz , aber nur unter einer Bedingung: der Mann hat vor, eine Bar in Sektor 7 zu eröffnen und Zack solle einen passenden Namen finden. Unter den ausgewählten Möglichkeiten befindet sich auch die Auswahl mit dem Namen "7. Himmel". Es soll eine junge Frau hinter dem Tresen stehen und sollte auch gut aussehen. Dies ist eine Anspielung auf Tifa Lockhart, da diese die gewünschten Forderungen des Mannes erfüllt. Außerdem plant der Mann einen geheimen Raum für eine Anti-Shinra Organisation, was Zack jedoch nicht zusagt.

Final Fantasy VIIBearbeiten

In Final Fantasy VII ist es das Hauptquartier von Avalanche.

Final Fantasy VII: Advent ChildrenBearbeiten

In Advent Children ist zu sehen, dass die Bar in Edge neu errichtet wurde. Die Bar ist das „Verwaltungszentrum“ des Strife-Kurierdiensts.

Dirge of Cerberus: Final Fantasy VIIBearbeiten

Es ist möglich, mit Vincent Valentine die Ruinen des originalen 7. Himmels während der späten Kapitel zu betreten.

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki