FANDOM

Silberdrache FFI GBA
Grund: Bildergalerie ist unvollständig.

Angeal-Repliken sind Wesen aus Crisis Core: Final Fantasy VII, welche mit dem gentechnischen Material von Angeal Hewley versehen wurden. Eben dieser wurde durch das Jenova-Projekt G erschaffen, genauso wie Genesis, und somit sind seine Zellen geeignet, um sie auf andere Lebewesen zu übertragen, welche sich schließlich verändern und Angeals Gesicht an einer Stelle ihres Körpers nachbilden. Der SOLDAT-Direktor Lazard Deusericus ist dabei der einzig bekannte Mensch, welcher mit Angeals Zellen in Kontakt kommt und somit zu einer Replik wird. Statt ein Gesicht nachzubilden, verändert sich sein eigenes Gesicht.

Das Gegenstück zu den Angeal-Repliken bilden die Genesis-Repliken, welche zahlreicher und in mehreren Variationen auftreten. Weiterhin wurden in Final Fantasy VII auch Versuche angestellt Sephiroth zu klonen, was jedoch nicht sehr erfolgversprechend war und somit letztlich aufgegeben wurde. Dies könnte eventuell damit begründet sein, dass Sephiroth als Subjekt des Jenova-Projektes S nicht geeignet ist, um seine Zellen zu transplantieren und andere Lebewesen so stark zu verändern, wie es bei Genesis und Angeal geschieht.

Bekannte Angeal-ReplikenBearbeiten

Folgende Bildergalerie stellt die Angeal-Repliken dar, welche im Verlaufe des Spiels, meist als Gegner, auftauchen. Neben den hier aufgeführten Repliken gibt es zudem eine unbenannte Replik, welche Zack Fair im Spiel zur Seite steht und ihm hilft Aerith Gainsborough zu beschützen. Weiterhin überbringt die Replik Zack schließlich den letzten Brief von Aerith, welche dessen Rückkehr nach Midgar erwartet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki