FANDOM

Bahamut-Blood-of-Bahamut

Ein Artwork von Bahamut und Chaos Bahamut

Chaos Bahamut ist die ultimative Form von Bahamut und zugleich der finale Bossgegner aus Blood of Bahamut. Chaos Bahamut ist der einzige Gigant, auf dem keine Stadt erbaut wurde. Er erscheint erst, wenn alle anderen Giganten vom Spieler besiegt wurden. Chaos Bahamut wird in der Welt von Blood of Bahamut nicht als Gott verehrt, hat aber gottgleiche Kräfte.

KampfBearbeiten

Im Gegensatz zu der normalen Form von Bahamut ist Chaos Bahamut wesentlich größer. Sein Äußeres hat sich auch sehr verändert. Er ist nicht wie seine normale Form gold, sonderen silber mit roten Zeichen. Gegen Ende des Kampfes färbt er sich sogar schwarz. Seine Attacken sind Chaos Flare, Bahamut Sword und Ultima Weapon. Bei seiner Attacke Bahamut Sword, wachsen ihm zwei riesige Schwerter aus den Armen heraus. Mit dieser Attacke greift er die Party physisch an. Bei seiner Attacke Chaos Flare schießt er einen finster-elementaren Strahl aus seinem Maul. Und bei Ultima Weapon lädt er seinen Körper mit Energie auf und schießt diese aus seinen Flügeln wieder heraus.

GalerieBearbeiten

Chaos Bahamut
 
Chaos-Bahamut
 
Chaos Bahamut2
 
Chaos Bahamut3
 
Chaos Bahamut4
 
Chaos Bahamut5

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki