Fandom

Final Fantasy Almanach

Die Revolverheldin

5.473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Die Revolverheldin ist ein Minispiel in Final Fantasy X-2. Es handelt sich hierbei um eine Art Third-Person-Shooter.

In Besaid kann man Revolverheldin spielen, wenn man Datt anspricht. In diesem Spiel hat Yuna sieben Minuten Zeit, um so viele Monster wie möglich zu erschießen, um Punkte zu erhalten. Mit der Kreis-Knopf.png-Taste visiert man den Gegner an, während man mit der X-Knopf.png-Taste schießt. Es gibt unterschiedliche Monitionsarten wie DUAL, TOD und MULTI.

In gewissen Abständen sind sichere Posten auf der Strecke zu finden, an denen Yuna vor den Gegnern sicher ist. Der erste befindet sich gleich nach der letzten Brücke, der zweite vor dem letzten Wasserfall kurz vor dem Durchgang zum vorletzten Abschnitt.

Die einfachste Methode die Marke von 2800 Punkten zu brechen ist es sich bis zum letzten Wasserfall durchzukämpfen. Auf dem Weg sollte mindestens eine MULTI-Munition aufgehoben werden. Sobald man am Wasserfall angekommen ist, sollte nur noch die MULTI-Munition benutzt werden. In jeder Welle von Monstern befindet sich immer ein Gegner, der eine MULTI-Munition fallen lässt. Dies sollte so oft wiederholt werden, bis die 2800 Punkte erreicht sind. Wenn der Zähler nur noch 30 Sekunden anzeigt, sollte man sich zum Ende begeben. Jedoch sollte mindestens eine TOD-Munition aufgehoben werden, da sich kurz vor dem Durchgang zum letzten Abschnitt ein gepanzerter Gegner befindet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki