Fandom

Final Fantasy Almanach

Heiligtum der Ordnung

5.473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Heiligtum der Ordnung.jpg

Das Heiligtum der Ordnung

Das Heiligtum der Ordnung ist eine Arena aus Dissidia: Final Fantasy und Dissidia 012 Final Fantasy.

HandlungBearbeiten

Dissidia 012 Final FantasyBearbeiten

Zu Beginn des zwölften Zyklus' treffen alle Krieger Cosmos' im Heiligtum ein. Bevor jeder seinen Weg geht, teilt ihnen Cosmos die Aufgabe mit, ihre Kristalle zu finden mit, da mit diesen Chaos besiegt werden kann.

Im Heiligtum offenbart der Krieger des Lichts Cosmos und Lightning seinen Plan, dass er ihre Krieger tötet, damit sie im nächsten Zyklus wiederbelebt werden. Nach dem Geständnis des Kriegers machen sich Lightning, Yuna, Vaan und Laguna auf, die Quelle der Imitationssoldaten zu finden und zu versiegeln.

Nach dem Versuch die Quelle der Imitationssoldaten zu versiegeln, greifen diese das Heiligtum der Ordnung an. Der Krieger versucht, sie zu bekämpfen, um seine Ehre wiederherzustellen. Doch Cosmos opfert sich, um die Überzahl der Imitationssoldaten zu besiegen.

Dissidia: Final FantasyBearbeiten

Im dreizehnten Zyklus erteilt Cosmos ihren Kriegern wieder die Aufgabe, ihre Kristalle zu finden.

Nachdem die Krieger diese Aufgabe erfüllt haben, treffen sie sich im Heiligtum. Doch Cosmos sagt ihnen, dass sie die wahre Finsternis kennenlernen sollen. Daraufhin erscheint Chaos und tötet Cosmos.

GalerieBearbeiten

Heiligtum-Arena.jpg
 
Heiligtum-Artwork.png

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki