Fandom

Final Fantasy Almanach

Hume

5.482Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Hume FFXI.jpg

Hume aus Final Fantasy XI

Hume, in Final Fantasy Tactics Advance auch Menschen genannt, sind eine Rasse aus diversen Final Fantasy-Spielen und stellen Menschen dar. Hume sind meist diejenige Rasse, die am ausgewogensten und für Einsteiger am empfehlenswertesten ist. Außerdem können sich viele Spieler am ehesten mit Hume identifizieren, wodurch der Einstieg ins Spiel erleichtert werden soll.

AuftretenBearbeiten

Final Fantasy XI Bearbeiten

Die Hume sind von den insgesamt fünf Völkern aus Final Fantasy XI das mit der höchsten Bevölkerungszahl.

Die Hume haben sich von Bastok aus über ganz Vana'diel ausgebreitet. Im Vergleich zu den anderen Völkern weisen die Hume ziemlich ausgewogene Fähigkeitswerte auf.

Final Fantasy XII Bearbeiten

Die meisten Figuren sind Hume, darunter auch fast alle Hauptcharaktere. Hume sind überall in Ivalice anzutreffen und bekleiden die verschiedensten Berufe. Man findet sie in allen Städten und in jeder gesellschaftlichen Schicht. Die gesamten politischen Machenschaften und Fehden werden von zwei Hume-Familien ausgelöst und auch die Richter sind allesamt Hume.

Final Fantasy Tactics Advance Bearbeiten

Menschen sind eine der fünf spielbaren Rassen und bestechen durch ihre Vielseitigkeit. Sie sind sowohl kämpferisch als auch magisch begabt und können die breiteste Jobpalette erlernen. Das repräsentative Totema der Menschen heißt Mateus. Ihre verfügbaren Jobs lauten:

Final Fantasy Tactics A2 Bearbeiten

Wie schon im Vorgänger sind auch hier die Hume sehr ausgewogen und vielseitig. Ihre verfügbaren Berufe sind:

Hume FFTA2.png

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki