Hunderter-Schütze

Hunderter-Schütze
Hunderter-Schütze FFVII.png
Statistik
Level HP MP
18 1.600 0
Angriff Magie Abwehr
52 0 46
Z-Abwehr Geschick Ausweichen
240 63 1
EXP AP Gil
330 35 300
Elementareigenschaften
Feuer Eis Blitz Wasser
- - Schwach -
Erde Wind Gravitation Gift Heilig
- - Hälfte - -
Fundort Shin-Ra Hauptquartier-Im Fahrstuhl
Klauen Nichts
Hinterlässt Nichts
Morph Nein
Fähigkeiten
Feindeskönnen Nichts
Immunität Schlaf, Gift, Traurigkeit, Zorn, Verwirren, Stummheit, Frosch, Klein, Tobsucht, Lähmung, Stopp

Der Hunderter-Schütze ist ein Bossgegner aus Final Fantasy VII. Barret, Aerith und Red XIII müssen ihn im Fahrstuhl des Shin-Ra Hauptquartiers bekämpfen.

StrategieBearbeiten

Barret ist das einzige Gruppenmitglied, das den Gegner mit normalen Attacken erreichen kann, Aerith und Red XIII hingegen müssen Limit-Brecher oder Magie benutzen. Am besten eignet sich dazu die Substanz Blitz, da der Hunderter-Schütze empfindlich gegen dieses Element ist.

Nachdem der Bossgegner besiegt wurde, geht der Spieler direkt in den nächsten Kampf mit dem Heli-Schützen.

Die EXP, AP und Gil werden nach den beiden Kämpfen zu denen des Heli-Schützen dazugezählt.