Fandom

Final Fantasy Almanach

Jesse

5.473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Jesse (engl. Jessie) ist ein nicht-spielbarer Charakter in Final Fantasy VII und Mitglied der Widerstandsbewegung AVALANCHE. Sie ist technisch sehr begabt und fertigt unter anderem die Bomben und gefälschten IDs für AVALANCHE an. Außerdem hat sie sich in Cloud verliebt, was sie ihm vor ihrem Tod im Sektor 7 beichtet.

Andere AuftritteBearbeiten

Kingdom Hearts II Bearbeiten

Jessie in Kingdom Hearts II

In Kingdom Hearts II hat Jessie einen kurzen Auftritt in der Welt Twilight Town. Im virtuellen Twilight Town ist sie eine digitale Kopie und arbeitet als Verkäuferin für Schmuck und anderes Zubehör in einem Accessoire-Laden. Sie interessiert sich für Roxas und fertigt Fotos von ihnen gemeinsam an, welche aber kurz darauf gestohlen werden. Nachdem Cifer das Gerücht verbreitet, Roxas hätte die Bilder gestohlen, glaubt sie auch an dieses Gerücht und ist enttäuscht über dessen Verhalten. Jedoch kann Roxas später seine Unschuld beweisen. Sie ist auch beim Struggle-Turnier anwesend, um Roxas über seinen Sieg gegen Setzer zu gratulieren. Später wird sie zeitgleich mit dem virtuellen Twilight Town gelöscht.

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki