FANDOM

Ff7 kampf.jpg
Let the Battles Begin!
Let the Battles Begin! FFVII.ogg

Let the Battles Begin!, auch unter dem Namen "Those Who Fight" oder "Fighting" bekannt, ist das normale Kampf-Thema aus Final Fantasy VII. Dieses Thema ist das erste Kampf-Thema innerhalb der Serie, bei dem keine Arpeggien verwendet wurden.

Andere Versionen Bearbeiten

Final Fantasy VII: Advent Children Bearbeiten

Das Lied taucht in der Verfilmung gleich zweimal auf: beim ersten Mal ist das Klavierarrangement von den Piano Collections während dem Kampf zwischen Tifa Lockhart und Loz zu hören, beim zweiten ist eine Rock-Version während dem Kampf gegen die Fragmente von Sephiroths Seele zu hören.

Crisis Core: Final Fantasy VII Bearbeiten

Ein Arrangement namens "Timely Ambush" von Takeharu Ishimoto wird während einigen Kämpfen in Midgar gespielt.

Dissidia 012 Final Fantasy Bearbeiten

"Let the Battles Begin!" ist eine Bonus-Hintergrundmusik und kann vom Spieler für 240 SP im SP-Katalog käuflich erworben werden. Von da an ist es eine mögliche Kampfmusik für Kämpfe mit Cloud, Sephiroth, Tifa oder im Planetenkern.

Final Fantasy VII: Reunion Tracks Bearbeiten

Das Lied ist dort unter dem Namen "Fighting" vertreten und gehört zur exklusiven Auswahl im "Best of"-Album zum Soundtrack von Final Fantasy VII.

Piano Collections: Final Fantasy VII Bearbeiten

In den Piano Collections von Final Fantasy VII gibt es dieses Lied unter dem Namen "Those Who Fight". Arrangiert wurde es von Shirō Hamaguchi und gespielt von Seiji Honda.

Final Fantasy VII Chips Bearbeiten

Ein von 8-Bit Computern hergestelltes Arrangement findet sich auf diesem Album als zweites Lied.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki