FANDOM

Luxord (Days).png

Luxord

Luxord ist ein nicht spielbarer Charakter aus der Kingdom Hearts-Reihe und Mitglied der Organisation XIII. Er trägt die Nummer X und ist unter dem Titel Hasadeuer des Schicksals bekannt.

Über Luxords Persönlichkeit ist sehr wenig bekannt, jedoch scheint er durchaus risikofreudig zu sein, wie sein Kampfstil vermuten lässt. Ansonsten ist weder bekannt, wodurch er zum Niemand wurde und wie sein Jemand mit Namen hieß.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts 358/2 DaysBearbeiten

Kingdom Hearts IIBearbeiten

KampfverhaltenBearbeiten

Hauptartikel: Luxord (KHII Boss).

Luxord ist ein Glücksspieler und als solcher verwendet er Karten als Waffen, um seine Gegner auszutricksen und zu schlagen. Er hebt sich somit durch seinen Kampfstil stark von den anderen Mitgliedern der Organisation ab. Zum Beispiel muss man im Kampf gegen ihn eine Karte ziehen, damit man Luxord Schaden zufügen kann. Er kann außerdem in gewissem Maße die Zeit kontrollieren und für sich nutzen. Zudem stehen im Kampf gegen ihn Situations-Kommandos zur Verfügung, die aktiviert werden können und anschließend schnelles Reaktionsvermögen des Spielers erfordern, da dieser ansonsten selbst Schaden erleidet. In diesem Punkt ähnelt Luxord dem Niemand namens Samurai.

BerichteBearbeiten

GalerieBearbeiten

Luxord (KH2).jpg
 
Luxord Days.jpg
 
Luxord-Artwork.jpg

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki