FANDOM

Dämmerling

Niemande sind leere Hüllen der Herzlosen. Sie entstehen wenn der "Jemand" einen starken Charakter hatte. Es gibt schwache Niemande wie z.b. Dämmerling, und sehr starke wie z.b. Twilightdorn oder die Mitglieder der Organisation XIII. Die Organisation XIII sind Niemande mit Namen. Der Anführer trägt den Namen Xemnas (Xehanort) und der „General“ heißt Saïx. Die schwachen Niemande haben keine Namen z.b. Tänzerin hat diesen Namen, weil sie tanzförmige Bewegungen macht oder tanzend angreift. Die Namen der Organisation XIII sind Anagramme der alten Namen mit einem -x- addiert z.b. der Name ROXAS ist SORA mit einem -x-. Namine ist ein besonderer Fall. Zwar ist sie der Niemand von Kairi, diese verlor jedoch nie ihr Herz und wurde somit nie zu einem Herzlosen. Xion ist auch besonders, da sie keinen Herzlosen besitzt. Sie ist der unvollständige Klon von Roxas und besteht aus Erinnerungen von Sora. Sie sieht Kairi ähnlich, weil sie die stärkste Erinnerung von Sora war.

Übersicht über die NiemandeBearbeiten

Die folgende Bildergalerie listet alle bekannten Niemande alphabetisch auf.

Besondere Niemande Bearbeiten

Neben den Niemanden, die ausschließlich als Gegner auftreten, gibt es weitere, welche ihre menschliche Form behalten haben und Kontrolle über die niederen Niemande ausüben können. Größtenteils gehören diese Personen der Organisation XIII an. Nachfolgende Galerie listet alle besonderen Niemande auf, unabhängig davon, ob sie der Organisation angehören oder nicht.

Xemnas
 
Xigbar Days
 
Xaldin Days
 
Vexen (Days)
 
Lexaeus Days
 
Zexion Days
 
Saix (Days)
 
Axel (Days)
 
250px-Demyx Days Art
 
Luxord (Days)
 
Marluxia Days
 
Larxene Days
 
190px-Roxas Days Artwork
 
Xion Keyblade Days
 
Naminé KHII

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki