FANDOM

Dämmerling.jpg

Niemande sind leere Hüllen der Herzlosen. Sie entstehen wenn der "Jemand" einen starken Charakter hatte. Es gibt schwache Niemande wie z.b. Dämmerling, und sehr starke wie z.b. Twilightdorn oder die Mitglieder der Organisation XIII. Die Organisation XIII sind Niemande mit Namen. Der Anführer trägt den Namen Xemnas (Xehanort) und der „General“ heißt Saïx. Die schwachen Niemande haben keine Namen z.b. Tänzerin hat diesen Namen, weil sie tanzförmige Bewegungen macht oder tanzend angreift. Die Namen der Organisation XIII sind Anagramme der alten Namen mit einem -x- addiert z.b. der Name ROXAS ist SORA mit einem -x-. Namine ist ein besonderer Fall. Zwar ist sie der Niemand von Kairi, diese verlor jedoch nie ihr Herz und wurde somit nie zu einem Herzlosen. Xion ist auch besonders, da sie keinen Herzlosen besitzt. Sie ist der unvollständige Klon von Roxas und besteht aus Erinnerungen von Sora. Sie sieht Kairi ähnlich, weil sie die stärkste Erinnerung von Sora war.

Übersicht über die NiemandeBearbeiten

Die folgende Bildergalerie listet alle bekannten Niemande alphabetisch auf.

Besondere Niemande Bearbeiten

Neben den Niemanden, die ausschließlich als Gegner auftreten, gibt es weitere, welche ihre menschliche Form behalten haben und Kontrolle über die niederen Niemande ausüben können. Größtenteils gehören diese Personen der Organisation XIII an. Nachfolgende Galerie listet alle besonderen Niemande auf, unabhängig davon, ob sie der Organisation angehören oder nicht.

Xemnas.jpg
 
Xigbar Days.png
 
Xaldin Days.png
 
Vexen (Days).png
 
Lexaeus Days.png
 
Zexion Days.png
 
Saix (Days).png
 
Axel (Days).png
 
250px-Demyx Days Art.png
 
Luxord (Days).png
 
Marluxia Days.png
 
Larxene Days.png
 
190px-Roxas Days Artwork.png
 
Xion Keyblade Days.png
 
Naminé KHII.png

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki