FANDOM

Der Okkult-Fan ist ein Magazin, welches über unerklärliche Vorfälle berichtet. Durch das Lesen dieser Ausgaben erhält man wichtige Hinweise zu der geheimnisvollen G.F. Doomtrain sowie zu einem UFO.

FundorteBearbeiten

Heft Nr. CD Fundort
I CD 1 Balamb Garden, in einem Bücherregal in der Bücherei
II CD 1 Dollet, nachdem der Kneipenbesitzer im Triple Triad besiegt wurde, liegt das Heft vor seinem Schreibtisch
III CD 2 Fisherman's Horizon, nur beim ersten Besuch von einem alten Fischer. Verpasst man diese Ausgabe, kann man das Heft nur noch mit Hilfe von "Chocobo-World" erhalten.
IV CD 3 Esthar, im Flur der Präsidenten-Residenz von der linken Wache, welche das Heft beim Weggehen fallen lässt. Die Wache steht nur dort, wenn man direkt beim ersten Besuch in Esthar zum Eingang der Airstation geht und dort mit den beiden Beratern spricht. Anschließend muss man im darauffolgenden Abschnitt den Hund einfangen. Erst dann steht die Wache im Flur der Residenz und lässt das Heft nach dem Ansprechen liegen.

Okkult-Fan I und II sind später auch mit Tomberies Stammkunde in Esthars Buchladen käuflich zu erwerben (26250 Gil mit Feilschen). Okkult-Fan II kann auch mithilfe von Rinoas Spezialtechnik Angel-Suche gefunden werden. Alle Ausgaben von Okkult-Fan können außerdem im Extra-Spiel "Chocobo-World" ergattert werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki