Fandom

Final Fantasy Almanach

Rebel Army Theme

5.473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Stützpunkt der Rebellion.png
Rebel Army Theme
(Version aus Final Fantasy Origins)
The Rebel Army.ogg

Das Rebel Army Theme, auch bekannt unter dem Namen The Rebel Army, ist ein Musiktrack aus Final Fantasy II, welcher nur im Stützpunkt der Rebellengruppe Wildrose in der Stadt Altea zu hören ist.

Dieses Thema erschien erstmals in der originalen NES-Version und wurde in den kommenden Jahren mehrmals für Final Fantasy Origins (PSX-Version) und die PSP-Version neu aufgelegt.

Andere Versionen Bearbeiten

Dissidia: Final Fantasy Bearbeiten

Die originale NES-Version ist hier als Bonus-Track unter dem Namen "The Rebel Army" für 500 SP im SP-Katalog erhältlich, nachdem der Spieler den finalen Gegner Chaos besiegt hat.

Dissidia 012 Final Fantasy Bearbeiten

Wie alle anderen Musikstücke aus dem Vorgänger findet auch dieses Thema in Dissidia 012 Final Fantasy erneut Verwendung.

Theatrhythm Final FantasyBearbeiten

The Rebel Army erscheint hier als Event Music Sequence von Final Fantasy II und stet dem Spieler von Anfang an zur Verfügung. Sofern alle Titel von Final Fantasy II im Series-Mode abgeschlossen wurden, sind sie auch im Challenge-Mode verfügbar und können einzeln gespielt werden. Im Video zum Titel werden markante Szenen aus der NES-Version des Spiels gezeigt. Sammelt der Spieler insgesamt 41.500 rm, so wird das Lied mit Videoszenen im Theater freigeschalten.

In der iOS-Version von Theatrhythm Final Fantasy kann der Titel als Battle Music Sequence für einen geringen Geldbetrag gekauft und heruntergeladen werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki