Fandom

Final Fantasy Almanach

Those Who Fight Further

5.473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Arco FFVII.png
Those Who Fight Further
Those Who Fight Further FFVII.ogg

"Those Who Fight Further" (jap. さらに闘う者達, Sarani Tatakau Monotachi), auch bekannt als "Still More Fighting" oder "Fight On!", ist der Name des normalen Bosskampf-Themas aus Final Fantasy VII. Es ist für seinen schnellen Rhythmus bekannt und wurde von Nobuo Uematsu komponiert.

Andere VersionenBearbeiten

Final Fantasy VII: Advent ChildrenBearbeiten

Eine Rock-Version mit dem Namen "Fight On! (Advent Children Version)" ist in dem Film zu hören, als die ehemalige Party von Final Fantasy VII gegen Bahamut SIN kämpft.

Final Fantasy VII: Reunion TracksBearbeiten

Dieses Lied gehört zur exklusiven Auswahl im "Best of"-Album zum Soundtrack von Final Fantasy VII und ist dort unter dem Namen "Still More Fighting" bekannt.

Crisis Core: Final Fantasy VIIBearbeiten

Ein schneller Remix, welcher "Summoned Beast" genannt wird, ist bei Kämpfen gegen Beschwörungen zu hören.

Dissidia: Final FantasyBearbeiten

Dissidia beinhaltet den Track mit dem Titel "Fight On!" als Kampfmusik, welche bei jedem beliebigen Kampf gehört werden kann.

Dissidia 012 Final FantasyBearbeiten

Wie alle anderen Liedern aus Dissidia ist dieses ebenfalls im Nachfolger verfügbar und bei jedem freien Kampf zu hören.

The Black MagesBearbeiten

Ein Arrangement befindet sich auf dem ersten Album der Band "The Black Mages".

Final Fantasy VII ChipsBearbeiten

Ein von 8-Bit Computern hergestelltes Arrangement findet sich auf diesem Album als sechstes Lied.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki