Fandom

Final Fantasy Almanach

Trepe-Fanclub

5.473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Quistis FF8 05.jpg

Der Fanclub wurde zu Ehren von Quistis Trepe gegründet

Der Trepe-Fanclub (engl. Trepies) ist eine von Schülern des Balamb Garden ins Leben gerufene Fangemeinde aus Final Fantasy VIII. Der Club wurde zu Ehren und aus Hingabe zur Ausbilderin Quistis Trepe gegründet, die nach dem Abschluss trotz ihres jungen Alters im Garden blieb, um Schüler zu unterrichten und als SeeD-Ausnahmetalent gilt. Die Anhänger des Clubs haben es sich zur Aufgabe gemacht, Quistis zu idealisieren, sie anzufeuern, sie vor Kritik in Schutz zu nehmen und ihre Tätigkeiten mitzuverfolgen. Quistis für ihren Teil versucht jedoch, sie zu ignorieren.

Der Club zählt 28 Mitglieder, von denen man einige in den Gängen des Balamb Garden antreffen kann. Drei Anhänger befinden sich in Squalls Klasse und machen keinen Hehl aus ihrer Missbilligung, dass Quistis ihm anbietet, ihn für die Vorbereitung zur anstehenden SeeD-Prüfung in die Feuergrotte zu begleiten.

In der Cafeteria des Garden gibt es einen kleinen Tisch, an dem nur Fanclub-Mitglieder sitzen; ebenso gibt es ein Mitglied mit der #1, das Fan-Nachrichten über das schwarze Brett des Schulrechners verbreitet.

TriviaBearbeiten

  • Squall kann einen Überblick über Quistis' sowie seine eigene Kampfstatistik erhalten, indem er mit einem der Fanclub-Mitglieder in Quistis' Klassenzimmer spricht.
  • Quistis' Triple Triad-Karte kann man von einem ihrer Anhänger erspielen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki