Trophäen (KH)

5.482Seiten in

Der folgende Artikel bezieht sich auf alle freischaltbaren Trophäen aus Kingdom Hearts: Final Mix, welche in Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX für die PlayStation 3 eingeführt wurden. Insgesamt gibt es 56 an der Zahl, die der Spieler freischalten kann.

Name Bild Typ Beschreibung Errungenschaftsbedingung
Meister von Kingdom Hearts KHFM Trophäe1.png PS3 Platinum Trophy.png
Platin
Alle Trophäen erhalten. Wird automatisch freigeschaltet, sobald der Spieler alle anderen Trophäen von Kingdom Hearts: Final Mix erhalten hat.
Profispieler KHFM Trophäe2.png PS3 Gold Trophy.png
Gold
Final Mix im Schwierigkeitsgrad Profi abgeschlossen. Das Spiel im Modus „Final Mix: Profi“ beenden.
Final Mix-Meister KHFM Trophäe3.png PS3 Silver Trophy.png
Silber
Final Mix abgeschlossen. Das Spiel im Modus „Final Mix“ beenden.
Anfänger-Spieler KHFM Trophäe4.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Final Mix im Schwierigskeitsgrad Anfänger abgeschlossen. Das Spiel im Modus „Final Mix: Anfänger“ beenden.
Unveränderte Ausrüstung KHFM Trophäe5.png PS3 Silver Trophy.png
Silber
Das Spiel abgeschlossen, ohne die Ausrüstung zu wechseln. Während des gesamten Spiels darf der Spieler die Ausrüstung der Charaktere nicht ändern.
Ungeschlagen KHFM Trophäe6.png PS3 Silver Trophy.png
Silber
Das Spiel abgeschlossen, ohne „Weiterspielen“ benutzt zu haben. Der Spieler darf das gesamte Spiel über die Option „Weiterspielen“ nicht benutzen, sollte er besiegt werden.
Flitzer KHFM Trophäe7.png PS3 Gold Trophy.png
Gold
Die Chaos-Welt am Ende der Welt in 15 Stunden besiegt. Der Spieler muss das gesamte Spiel in weniger als 15 Stunden beenden.
Der, der nicht existiert KHFM Trophäe8.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Den mysteriösen Mann in Hollow Bastion besiegen. Dazu muss der Spieler den Unbekannten an der gleichen Stelle besiegen, an der er Malefiz als Drachen bekämpft hat.
Der verhüllte Schatten KHFM Trophäe9.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Das Phantom im Glockenturm besiegt. Den optionalen Bossgegner Phantom am Glockenturm in Nimmerland besiegen.
Das sandige Schwert KHFM Trophäe10.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Kurt Zisa in Agrabah besiegt. Den optionalen Bossgegner Kurt Zisa in der Wüste von Agrabah besiegen.
Heldenlehrling KHFM Trophäe11.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Den Phil-Cup gewonnen. Den Phil-Cup zum ersten Mal in der Arena des Olymp beenden.
Nachwuchsheld KHFM Trophäe12.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Den Pegasus-Cup gewonnen. Den Pegasus-Cup zum ersten Mal in der Arena des Olymp beenden.
Held der Arena KHFM Trophäe13.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Den Hercules-Cup gewonnen. Den Hercules-Cup zum ersten Mal in der Arena des Olymp beenden.
Arena-Champion KHFM Trophäe14.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Den Hades-Cup gewonnen. Den Hades-Cup zum ersten Mal in der Arena des Olymp beenden.
Der frostige Gigant KHFM Trophäe15.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Polaros in der Gold-Runde in der Arena des Olymp besiegt. Den optionalen Bossgegner Polaros in der Gold-Runde in der Arena des Olymp besiegen.
Einflügliger Engel KHFM Trophäe16.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Sephiroth in der Platinum-Runde in der Arena des Olymp besiegt. Den optionalen Bossgegner Sephiroth in der Platinum-Runde in der Arena des Olymp besiegen.
Super-Solist KHFM Trophäe17.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Eine Herausforderung im Alleingang gewonnen. Einen beliebigen Cup in der Arena des Olymp nur mit Sora beenden.
Zeitangreifer KHFM Trophäe18.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Eine zeitlich begrenzte Herausforderung gewonnen. Einen beliebigen Cup in der Arena des Olymp mit Zeitbegrenzung beenden.
Stufenmeister KHFM Trophäe19.png PS3 Silver Trophy.png
Silber
Mit Sora Stufe 100 erreicht. Wird automatisch freigeschaltet, sobald Sora die maximale Stufe 100 erreicht hat.
Schatzjäger KHFM Trophäe20.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
100 Schatzkisten geöffnet. Wird automatisch freigeschaltet, sobald der Spieler mindestens 100 Schatzkisten geöffnet hat.
Vom Tellerwäscher zum Millionär KHFM Trophäe21.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Über 10.000 Taler besessen. Wird automatisch freigeschaltet, sobald der Spieler im Besitz von mindestens 10.000 Talern ist.
Herzloser Jäger KHFM Trophäe22.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Über 2.000 Herzlose besiegt. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler mindestens 2.000 Herzlose besiegt hat.
Wenn die Glocken läuten KHFM Trophäe23.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Das Schlüsselloch in Traverse Town verschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler den Rüstorpanzer besiegt und das Schlüsselloch versiegelt hat.
Der Kaninchenbau KHFM Trophäe24.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Das Schlüsselloch im Wunderland verschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler den Stelzenknüppler besiegt und das Schlüsselloch versiegelt hat.
Junior-Held KHFM Trophäe25.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Das Schlüsselloch in der Arena des Olymp verschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler die gelbe Trio-Tech eingesetzt und das Schlüsselloch versiegelt hat.
Gruppenmitglied KHFM Trophäe26.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Das Schlüsselloch im Tiefen Dschungel verschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler Clayton besiegt und das Schlüsselloch versiegelt hat.
Wunderlampe KHFM Trophäe27.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Das Schlüsselloch in Agrabah verschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler Dschafar-Dschinni besiegt und das Schlüsselloch versiegelt hat.
Ehrlich währt am längsten KHFM Trophäe28.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Aus Monstros Bauch entkommen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler den Parasitakel zum zweiten Mal besiegt hat.
Meister der Meere KHFM Trophäe29.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Das Schlüsselloch in Atlantica verschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler Ursula zum zweiten Mal besiegt und das Schlüsselloch versiegelt hat.
Prinz der Albträume KHFM Trophäe30.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Das Schlüsselloch in Halloween Town verschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler Oogie Boogie zum zweiten Mal besiegt und das Schlüsselloch versiegelt hat.
Feenglanz KHFM Trophäe31.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Das Schlüsselloch in Nimmerland verschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler Hook besiegt und das Schlüsselloch versiegelt hat.
Ende der Welt KHFM Trophäe32.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Das Schlüsselloch in Hollow Bastion verschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler den Behemoth besiegt und das Schlüsselloch versiegelt hat.
Puuhs Freund KHFM Trophäe33.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Das Schlüsselloch im Hundertmorgenwald verschlossen. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler alle Aufgaben im Hundertmorgenwald abgeschlossen und das Schlüsselloch versiegelt hat.
Chronist KHFM Trophäe34.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Alle Einträge aus Jiminys Tagebuch gesammelt. Wird automatisch freigeschaltet, nachdem der Spieler jeden Bereich im Tagebuch komplett besitzt.
Märchenonkel KHFM Trophäe35.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Alle Geschichten aus Jiminys Tagebuch gesammelt. Der Spieler muss alle Geschichten in Jiminys Tagebuch freischalten, um diese Trophäe zu bekommen.
Sucher KHFM Trophäe36.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Alle Ansem-Berichte aus Jiminys Tagebuch gesammelt. Der Spieler muss alle Ansem-Berichte in Jiminys Tagebuch freischalten, um diese Trophäe zu bekommen.
Professor KHFM Trophäe37.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Alle Charaktereinträge aus Jiminys Tagebuch gesammelt. Der Spieler muss alle Charaktereinträge in Jiminys Tagebuch freischalten, um diese Trophäe zu bekommen.
Auf den Hund gekommen KHFM Trophäe38.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Alle 101 Dalmatiner-Einträge aus Jiminys Tagebuch gesammelt. Der Spieler muss alle 101 Dalmatiner-Welpen in den Welten finden, um diese Trophäe zu bekommen.
Bester Freund KHFM Trophäe39.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Alle Trio-Techs-Einträge aus Jiminys Tagebuch gesammelt. Der Spieler muss alle Trio-Techs in den Welten benutzen, um diese Trophäe zu bekommen.
Minispiel-Manie KHFM Trophäe40.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Alle Minispiel-Einträge aus Jiminys Tagebuch gesammelt. Der Spieler muss alle Minispiel-Einträge in Jiminys Tagebuch freischalten, um diese Trophäe zu bekommen.
Meisterschmied KHFM Trophäe41.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Alle Items hergestellt. Der Spieler muss alle Items mindestens einmal in der Schmiede von Traverse Town geschmiedet haben.
Erstes Schmieden KHFM Trophäe42.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Zum ersten Mal ein Item hergestellt. Der Spieler muss zum ersten Mal ein Item in der Schmiede von Traverse Town geschmiedet haben.
Schmiedelehrling KHFM Trophäe43.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
3 verschiedene Items hergestellt. Der Spieler muss mindestens drei verschiedene Items in der Schmiede von Traverse Town geschmiedet haben.
Amateurschmied KHFM Trophäe44.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
15 verschiedene Items hergestellt. Der Spieler muss mindestens 15 verschiedene Items in der Schmiede von Traverse Town geschmiedet haben.
Schmiedeveteran KHFM Trophäe45.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
30 verschiedene Items hergestellt. Der Spieler muss mindestens 30 verschiedene Items in der Schmiede von Traverse Town geschmiedet haben.
Gumi-Jet-Sammler KHFM Trophäe46.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Alle Entwürfe für den Gumi-Jet erhalten. Für diese Trophäe muss der Spieler alle Entwürfe der Gumi-Jets im ganzen Spiel gesammelt haben.
Fliegerass KHFM Trophäe47.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Über 2.500 Gegner mit dem Gumi-Jet abgeschossen. Dazu müssen mindestens 2.500 Gegner während eines Gumi-Jet-Flugs besiegt werden.
Individualist KHFM Trophäe48.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Gumi-Jet modifiziert und Daten aktualisiert. Erhält man automatisch, nachdem man seinen Gumi-Jet zum ersten Mal bearbeitet hat.
Top Gun KHFM Trophäe49.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Alle Gumi-Jet-Routen abgeflogen. Dazu muss jede Strecke mit dem Gumi-Jet abgeflogen werden.
Testpilot KHFM Trophäe50.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Gumi-Jet-Mission 1 abgeschlossen. Die erste Gumi-Jet-Mission einer beliebigen Welt auf der Weltkarte beenden.
Veteranenpilot KHFM Trophäe51.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Gumi-Jet-Mission 2 abgeschlossen. Die zweite Gumi-Jet-Mission einer beliebigen Welt auf der Weltkarte beenden.
Spitzenpilot KHFM Trophäe52.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Gumi-Jet-Mission 3 abgeschlossen. Die dritte Gumi-Jet-Mission einer beliebigen Welt auf der Weltkarte beenden.
Sternentreue KHFM Trophäe53.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Sternentreue erhalten. Der Spieler erhält diese Trophäe automatisch im Verlauf der Handlung, nachdem mit Kairi im Abwasserkanal von Traverse Town gesprochen wurde.
Schwertmeister KHFM Trophäe54.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Alle Schlüsselschwerter erhalten. Der Spieler muss sich im Besitz von allen Schlüsselschwertern befinden.
Meistermagier KHFM Trophäe55.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Alle Stäbe erhalten. Der Spieler muss sich im Besitz von allen Stäben befinden.
Meisterverteidiger KHFM Trophäe56.png PS3 Bronze Trophy.png
Bronze
Alle Schilde erhalten. Der Spieler muss sich im Besitz von allen Schilden befinden.

Siehe auch: Bearbeiten